Neugier, Begeisterung und Hingabe

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin wollte ich mein Wissen mit der Osteopathie noch weiter vertiefen. Diese 5-jährige Ausbildung durfte ich an der Schule für klassische Osteopathische Medizin absolvieren.

Durch weitere Ausbildungen wie Kinderosteopathie, Kinesiologie und Spiritueller Heiler konnte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten noch weiter verfeinern.

Ausbildungen

1997 – 2000 Physiotherapie
2003 – 2008 Osteopathie
2012 Heilpraktikererlaubnis
2012 – 2013 Kinesiologie Applied
2013 – 2014 Humanenergetiker
2014 – 2016 Kinderosteopathie
2016 – 2017 Analytische Kinesiologie
2019 – 2020 Funktionelle Neurologie
2020 – 2021 Systemische Ausbildung

Osteopathische Fortbildungen

Biodynamische Osteopathie
Viszerale-gastrointestinale Immunologie
Mentale Kraft
Vasodynamik der Gefäße
Neurologische Kursreihe - Endokranielle Spasmen
Dynamik der Gedanken

Physiotherapeutische Fortbildungen

Lymphdrainage
Microkinesie

Kinesiologische Fortbildungen

Neurofunktionelle Integration nach Dr. Eckardt
Kinesiologie & Psychokinesiologie nach Dr.Klinghardt
Psychokinesiologie nach Psych – K
Psychokinesiologie Konzept 3 in 1
Injury-Recall-Technik

ICH FREUE MICH AUF SIE!

Um einen individuellen Termin zu vereinbaren, nutzen sie einfach die praktische Online-Terminvergabe. Alternativ können Sie mich auch telefonisch erreichen oder einen Wunschtermin per E-Mail anfragen.

ONLINE TERMIN VEREINBAREN +49 171 330 37 30